ÜBER MICH


FABIENNE MÜHLEBACH, Geschäftsführerin

Schon früh wusste ich, dass ich im Beauty-Bereich arbeiten möchte; deshalb habe ich mich für eine Lehre als Coiffeuse entschieden, die ich  bei Stephan Wassmer in Baden erfolgreich abschloss.

 

Weil ich noch besser werden wollte, ging ich nach London, wo ich bei «Toni and Guy» im Bereich Haarschnitte und Show-Frisieren von den ganz Grossen lernen konnte. Nach meiner Rückkehr zog es mich wieder nach Baden, in die «Style Factory»: Hier bildete ich mich zur Lehrlings-Ausbildnerin weiter, damit ich meinerseits jungen Menschen mein Können und meine Begeisterung für den Coiffeurberuf weitergeben konnte.

 

Im Jahr 2010 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnete in Bad Zurzach mein eigenes Hairstudio, wo ich ebenfalls angehende Coiffeusen ausbilde

 

2014 machte ich, neben den fortlaufenden Weiterbildungen im Bereich Friseuse, zusätzlich eine Ausbildung zur Stylistin, damit ich meine Kundinnen von Kopf bis Fuss beraten kann – für einen typengerechten Look, mit dem sie sich wohlfühlen und zahlreiche Komplimente ernten.

 

Stillstand ist Rückschritt – deswegen ruhen weder ich noch mein Team auf unseren Lorbeeren aus, sondern bilden uns stetig weiter, um Sie mit den neusten Trends, Haarschnitten, Frisuren, Stylings und Farben zu verwöhnen.

 

Hauptstrasse 44 | 5330 Bad Zurzach

     056 555 87 88

✆


©2016 creaocchio.ch

✆


©2016 creaocchio.ch